Bilder 2010

2010 war ein Jahr, in dem PurPur nicht viel gemeinsam unterwegs war, verbrachte eine Hälfte von PurPur doch noch immer die meiste Zeit der Saison 'abroad', in den USA. Doch ein paar Gelegenheiten, PurPur-Lieder zum Besten zu geben, durften natürlich nicht ausgelassen werden!

PurPur (& Saitenweise) in Rodenberg

Schon damals war das Spielmanns/frau-Duo 'Saitenweise' regelmäßig mit von der Partie, wenn Gabria und Leonora mit PurPur auf einem mittelalterlichen Event auftraten, dieses Mal vor der idylisch gelegenen Burgruine zu Rodenberg

Auf dem Weg
Auf der Bühne vor toller Kulisse
PurPur & Saitenweise
...noch so jung! ^^
Auch Spielpausen wollen genutzt sein!
Gabria - ganz züchtig
PurPur singt
Leonora - auch züchtig
PurPur singt wieder

Auf dem Festival Mediaval III - das 1. Mal auf großer Bühne!

Nachdem PurPur im Jahr zuvor auf dem Festival Mediaval den Spielmannsaward gewonnen hatte, hieß es 2010: Das erste Konzert auf einer 'richtig großen Bühne'. Doch nicht genug, wir hatten auch die Ehre, das 1. Mal als Moderatorinnen andere tolle Künstler des Festivals anzukündigen.

Unser erstes eigenes (kleines) Banner
Moderation mit Donar von Rabenschrey
PurPur als Zuschauer
Ougenweide-Tribut mit diversen Künstlern
Der PurPur-Auftritt ist da
Leonora in Aktion