Bilder 2012

2012 war wieder ein etwas ruhigeres Jahr. Unsere 2. Cd war gemacht, und unsere Studienabschlüsse standen an - was natürlich durchaus ein bisschen Aufmerksamkeit kostete. Trotzdem gab es ein paar schöne Auftritte, von denen wir ein paar Eindrücke mit euch teilen möchten

Beltaine-Konzert nahe Erlangen

Da unsere Musik - wie ihr wisst - eher ruhiger ist, balladen- und textlastig, spielen wir sehr gerne Konzerte: Dort wirken unsere Lieder besonders, und wir freuen uns immer, wenn uns jemand zu so einer Gelegenheit einläd, um zu spielen. Und da wir einige Bezüge zur keltischen Myhtologie in unserer Musik haben, war Beltaine eine besondere Gelegenheit zu spielen

Auf der Bühne
Gespannte Zuhörer
'Avalon' mit Sarah
Gruppenfoto mit 'den Tollsten'
Was hat ein Auge, zwei Daumen...^^
Barden und Adel

Sommerfest mit Shooting bei ECW

Nicht nur das Beltaine-Konzert, auch im Sommer haben wir für Ellodan Creative Works, eine Event-Agentur in der Gegend, gespielt, die unter anderem Freizeiten mit LARPs für Jugendliche veranstaltet.

Bei dem bombigen Spätsommerwetter, konnten wir nicht darauf verzichten, ein paar Fotos im nahe gelegenen Kornfeld zu schießen

Klanggespinst im Kornfeld
Bitte Lächeln!
Spaß muss sein
Tadaaa
Alle lieben Sarah!
Und auch den Mii!
Gruppenbild
...und mit Fotograph Martin
Zwillinge

Festival Mediaval V - and again!

Wir gehören ja schon zum Inventar --- wie nicht nur die Security, die Barmädels und der Chef Bläcky zu sagen pflegen ^^

In diesem Jahr waren wir nicht mehr als Moderatorinnen unterwegs, aber stattdessen hatten wir mit vielen lieben Freunden eine andere Überraschung parat: Die Capella Bardica Mythodeanis! WAS EIN FEST

Besprechung vor dem Auftritt
PurPur mit Bettler
Mitten drin statt nur dabei
Schon wieder die Vier..
Bitte lächeln!
Die Pose kennen wir doch..
Volle Konzentration!
Vorbereitungen
Leonora singt
Valkyrensang *schwitz*
Ein gar fürchterlicher Drache
Ja, genau da!
PurPur mit Verstärkung
Matthias von Tir Nan Og
Aus tiefster Seele
Wow - so viele Menschen!
Capella Bardica Mythodeanis