Bilder 2017

Jubiläums-Jahr!

Unser 10. PurPur-Jahr ist angebrochen. An dieser Stelle werdet ihr hoffentlich nach und nach Einblick bekommen, wie es aussieht, wenn eine Band seid 10 Jahren gemeinsam auf der Bühne steht. Und das Mitglieds-Unverändert! ^^

MPS Bad Säckingen

In diesem Jahr waren wir bereits im April das erste Mal beim Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum dabei, und zwar beim einzigen Unplugged Event im wunderschönen, idyllisch gelegenen Schlosspark Bad Säckingen. 

Wir hatten die Ehre, uns dieses Mal die Bühne mit ein paar Urgesteinen der Mittelalter-Musikszene zu teilen. Niemand anderes als die Streuner spielten mit uns abwechselnd am Samstag auf der kleinen Schlossbühne. Und während in weiten Teilen Deutschlands sogar Schnee lag, waren wir mit strahlendem Sonnenschein gesegnet. Ein guter Start in die Saison :)

Valkyrensang
WE WANT YOU
Schlossbühne
Ritter sein...
Macha Lair Rua
PurPurella-Solo
Weit gereiste Zuhörer
PurPur-Merch
An der Quetsche
Leise Töne
Teambesprechung
In Aktion